Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi11 am 08.01.2013, 21:12 Uhr

Baby schläft nicht mehr im eigenen Bett

Bei uns ist seit weihnachten auch etwas der Wurm drin, dann war auch noch der 1. Geburtstag...er war noch krank...es läuft da die Tage einfach viel...jetzt pendelt es sich wieder ein mit viel Geduld.
vielleicht lässt du sie auch ein paar Tage gewähren und fuehrst sie langsam wieder ans Bett heran, z.b. In ihrem Bettchen darf sie jetzt noch ein Buch anschauen/zeigen, mit dem Nachtlämpchen rumhantieren etc. Dein Nachthemd zum kuscheln anbieten.
Und tagsüber immer wieder sagen, dass sie heute in ihrem Bettchen schlafen Darf...viel glueck!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.