Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMami180608 am 27.06.2009, 20:03 Uhr

Auf einmal ändert sich der Schlafrythmus

Hallo!

Unsere Tochter ist am 18ten Juni 1 Jahr alt geworden und hat bis dahin immer sher gut abends in den Schlaf gefunden. Sie ging immer gegen 18:30-19:00h ins Bett und hat friedlich durchgeschlafen.

Seit 4 Tagen klappt das irgendwie nicht mehr. Sie ist stehend K.O., reibt sich die Augen, gähnt und legt den Kopf auf die Hände, wir bringen sie dann ins Bett, sie bekommt Ihr "Gute-Nacht-Fläschchen" und dann schlummert sie meist ein. Ca. 30 Minuten später wacht sie aber wieder auf, steht am Gitter ihres Bettchens und weint, freut sich sobald einer da ist und will rausgenommen werden zum Spielen. Wieder hinlegen klappt meist 10 Minuten und dann steht sie wieder am Bett und will raus. Sie ist dann auch wieder richtig putzmunter. Ich meine, es ist ja nicht wirklich schlimm, aber es wundert uns schon etwas.

Sie fängt auch grade an zu krabbeln, will sich überall hoch ziehen und am liebsten laufen, was aber noch nicht ganz klappt.

Kann das mit einem Sprung zusammen hängen? Bin über jede Erfahrung dankbar.

Lg, JuniMami180608

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafrythmus tagsüber

Hallo, mein Sohn ist 9 Wochen alt und zur Zeit schläft er tagsüber ganz unterschiedlich. Meist ist er max. 1 1/2 Std. wach und dann schläft er wieder mal 1/2 Std. mal 2 Std. ganz verschieden. Natürlich wäre es schön wenn er irgendwann einigermaßen feste Zeiten hat z.b. ...

von shanana 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafrythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.