Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady26 am 25.06.2009, 15:49 Uhr

seit 3 Tagen wacht er um 23 Uhr auf und weint (14 Monate)

Hallo,
P. hat schon immer super geschlafen umso besorgter bin ich jetzt das er seit 3 Tagen (er geht um 19.30 ins Bett) so gegen 23 Uhr weinend aufwacht und mama schreit. Ich muss ihn dann in den Arm nehmen und ihn best. 10 min. beruhigen, meist hilft nur ein Gute Nacht Buch danach leg ich ihn wieder in sein Bett da weint er dann noch ne Minute und schläft aber dann bis 8 Uhr durch.. ich muss dazu sagen: er bekommt seinen 5. Zahn und er hat vor ein paar Tagen angefangen zu laufen. Kann es damit zusammen hängen? träumt er schlecht? aber wovon? kennt das jemand?

LG

 
1 Antwort:

Re: seit 3 Tagen wacht er um 23 Uhr auf und weint (14 Monate)

Antwort von anke1709 am 25.06.2009, 18:14 Uhr

Hallo!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es mit der Entwicklung zu tun hat. Die Kinder erleben ja nun auch sehr viel.
Die Sichtweise ist beim Laufen ja auch eine ganz andere als vorher.
Da würde ich mir noch keine Sorgen machen, möglichst die Sache locker
sehen und ihm dann einfach viel Liebe schenke.
Denk Du machst das schon ganz richtig.
Viel Glück
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.