Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurelia26 am 18.06.2009, 22:26 Uhr

Bett/Töpfchen

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn ist schon 2 Jahre alt.
Langsam möchte ich, dass er bald in einem "normalen" Bett schläft, da wir ein 2. Kind planen möchten.
Es ist auch eine gute Übergangszeit, wo er auch bald auf Töpfchen sitzt.
Wie sieht es bei euch aus? Ab wann kein Gitterbett mehr und ab wann Töpfchen? Das würde ich mich interessieren.
Schönen Abend noch
Aurelia

 
3 Antworten:

Re: Bett/Töpfchen

Antwort von Himbaer am 19.06.2009, 10:32 Uhr

Hallo,

das große Bett bekam er mit 2 Jahren und 3 Monaten, da wir 3 Monate später den Kurzen bekamen.

Töpfchen hatten wir nie.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett/Töpfchen

Antwort von Julians.Mama am 19.06.2009, 11:29 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist 2 Jahre und 2 Mon. alt, sein Gitterbett haben wir vor 1 Wo. zum Juniorbett umgebaut, hat super geklappt.

Töpfen haben wir noch keines.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett/Töpfchen

Antwort von Finje am 19.06.2009, 12:01 Uhr

Meine große ist jetzt 2 1/2 und zu ihren 3. Geburtstag wird sie ein Hochbett bekommen. Die kleine 7 Monate schläft im Gitterbett. Das übrige Gitterbett werden wir dann zu meinen Schwiegereltern stellen - damit sie dort schlafen können.
Töpfchen haben wir zwar aber sie will nicht drauf - da heißt es also abwarten.
LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.