Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmami am 25.06.2009, 1:53 Uhr

HILFE

hallo,

ich habe probleme mit meinem kleinen 10monate.
er kann abends einfach nicht mehr einschlafen ich habe bei ihm nichts geändert also ich stille ihn jeden abend um 19uhr in denn schlaf aber er will nicht einschlafen, er nuckelt manchmal über stunden an mir oder schreit wie am spieß so das ich wieder mit ihm aufstehe und er dann gegen 1uhr von alleine einschläft.

was soll ich machen??
kann das am zahnen liegen??
tagsüber ist sondern ruhe wenn er schlafen soll!!

er steht jetzt auch in letzter zeit morgends nimmer auf weil er so spät schläft und dann natürlich auch wieder nichts essen mag außer seiner mumi.

was soll ich tun??

ich bin nervlich am ende und hundemüde da ich selbst nimmer schlafen kann wenn er mal schläft.

lg

 
3 Antworten:

Re: HILFE

Antwort von Julia+Lucia am 25.06.2009, 8:25 Uhr

Hallo,

ich leide mit Dir. Lucia ist gerade am zahnen und ich steh mind. 4 Mal auf die Nacht, die eh schon viiiel zu kurz ist. Ich gebe ihr Chamomilla, damit schläft sie auf jeden Fall beruhigt ein. Aber nicht alle Kinder reagieren darauf. Hast Du es schon probiert?
Sonst sage ich mir immer, dass es bestimmt nur eine Phase ist. Denn sonst ist Lucia eine sehr gute Schläferin...
Ich hoffe für Dich und Deinen Kleinen, dass es bald besser wird...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von angelmami am 25.06.2009, 8:31 Uhr

hallo,

danke für deine antwort.

nein das habe ich noch nicht versucht ich habe dentinox und osanit da die haben auch am anfang gut geholfen das komische ist halt nur das er denn ganzen tag nichts hat und am abend so ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Julia+Lucia am 25.06.2009, 8:35 Uhr

Lucia hängt auch den ganzen Tag an mir dran und wird abends quengelig - mit Chamomilla kann sie einfch besser entspannen.
ODer von Weleda die avena sativa comp. Globuli, da ist Lavendel und coffea arabica drin. Versuch doch mal Dich in der Apotheke, die sich mit Homöopathie auskennt, beraten zu lassen...
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.