Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe09 am 18.06.2009, 15:21 Uhr

naechtliches Trinken

Hallo!!!!

Meine Kleine (4,5 Monate) hatte tagsueber immer einen guten Appetit (ca. jede 3 Stunden und 1 -2 mal Nachts).

Seit einer Woche isst sie bei Tag nur mehr alle 4 - 6 Stunden will dafuer in der Nacht jede 2 Stunden die Brust.Habe keine Ahnung warum das so ist.

Schlafprobleme hat sie keine.
Sie geht abends um 20.00 ins Bett, schlaeft ohne Probleme alleine ein, wacht am Morgen zwischen 8.00 und 9.00 Uhr auf. Vormittag schlaeft sie nochmal 30 - 60 min. und am Nachmittag 1 - 2 Stunden.

Sie ist immer guter Laune und von event. Wachstumsschueben habe ich auch noch nie was mitbekommen.

Kann mir jemand sagen was los ist??
Das naechtlich Stillen bringt mich noch um, weil ich immer so lange brauche um wieder einzuschlafen. Im Gegensatz zu ihr!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: naechtliches Trinken

Antwort von Dreamy am 18.06.2009, 21:46 Uhr

Hallo Sternschnuppe,

vielleicht hat sie doch einen Schub und holt sich nachts einfach auch noch was zu essen. Ich weiß dass das anstregned ist, ging mir genauso am Anfang. Alle 2-3 Stunden raus dann 30-45 Min. gefüttert dann wiede rins Bettchen gelegt. Ich lag dann auch wiede rim bett und war hellwach, Kaum war ich eingeschlafen wurde mein Sohn wieder wach. Aber heute kann ich sagen man gewöhnt sich dran und das ganze geht wieder vorbei. Erik ist jetzt 15 Mon. alt und kommt noch einmal die Nacht zum trinken-allerdings Flasche. Ich leg mich wieder ins Bett und schlafe innerhalb von 5 Min wieder ein.

Warte einfach hab, hab Geduld auch wenns schwer fällt. Aber deine Maus ist noch so klein. Irgendwann gibt sich das alles von alleine wieder.

LG Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

die ganze nacht trinken!

hallo, meine tochter wird in ein paar tagen 10 monate alt. Durchgeschlafen hat sie ein paar wochen mit 5 monaten und dann ab und zu eine nacht, ansonsten ist sie so gegen 2,3 zu uns "gekommen", hat dann getrunken und bis ca. 7 weitergeschlafen und dann nocheinmal getrunken. ...

von agiguga 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Baby 9 Monate wacht alle 2 Stunden auf und will trinken

Hallo Zusammen, meine Kleine ist nun fast 9 Monate alt und wacht seit sie ca. 5 Monate alt ist fast immer alle 2 Stunden in der Nacht auf (bis zum 5. Monat schlief sie auch schon mal 5 Std. am Stück). Ich hab schon versucht sie mit Wasser oder Schnuller zu beruhigen aber das ...

von Carina+Helena 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

jede Nacht das gleiche! --> betrifft trinken

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen und mir Tips geben. Es geht um folgendes: Ben schläft allein und ohne Probleme ein, aber er trinkt extrem viel in der Nacht bis zu 1 Liter manchmal. Dadurch schläft er sehr unruhig, weil er immer nach ...

von sandbet 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken in der Nacht????

Hallo,mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und er hat immer eine Flasche zum einschlafen... er trinkt sie nicht immer aus und hält sie manchmal nur im Arm und manchmal möchte er bis zu 3 mal die Nacht noch mehr trinken.in anderen Nächten schläft er komplett durch. Schnuller ...

von Goggolinchen 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Entkopplung von Trinken und Schlafen ..puh

Hallo, meine Tochter Ida ist nun ein JAhr alt. ICh stille immer noch morgend und abends vor dem schlafen und leider oft geug auch noch vor dem Mittagsschläfchen. Sie will einfach nicht ohne und fordert es lautstark ein. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu entkoppeln, denn ich ...

von Knizi 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

10 Monate altes Baby will nachts ständig trinken

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und wacht jede Nacht alle 2-3 Std. auf und möchte immer etwas trinken bevor er weiterschläft. Die nächtliche Milchmahlzeit bekam er das letzte Mal als er 8 Monate alt war. Seitdem verlangt er ständig nach etwas trinkbarem. Er möchte ...

von Maja_76 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Nächtliches trinken

Guten morgen, hoffe das ihr mir helfen könnt. Meine Tochter 20 Monate wacht zur Zeit fast jede Nacht auf. Ich nehme sie dann zu mir ins Bett, dann möchte sie ihre Saftflasche. Es wäre ja super wenn sie danach gleich wieder sclafen würde, aber nein. Sie trinkt gibt mir dann ...

von Biene23 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.