Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lycie am 24.06.2009, 12:58 Uhr

Schläft im Urlaub durch-zuhause nicht

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.
unser Sohn ist jetzt 19 Monate alt. Er war immer schon ein schlechter Schläfer und Durchlafen passiert nur zwischendurch mal, also eher selten.
Jetzt waren wir 2 Wochen im Urlaub. Er war da abends natürlich schon immer sehr platt, aber er hat mehr oder weniger immer durchgeschlafen. Normalerweise wacht er das erstemal nach 45 min auf. Das hat er im Urlaub nicht gemacht und kam oft erst morgens um 6 manchmal auch schon um 3. Jetzt sind wir wieder zuhause und es geht nach 45 min los. Er wacht dann entweder 5-10 minütlich auf oder alle 1-2 Stunden. Ich überlege jetzt natürlich woran das liegen kann. Am Bett? Am Teppich? Elektrosmog? Wasseradern? Bin ja eigentlich nicht so esoterisch veranlagt aber das gibt mir alles schon sehr zu denken. Kennt das jemand und was ist eure Meinung was wir tun sollten?
Danke
Lycie

 
5 Antworten:

Re: Schläft im Urlaub durch-zuhause nicht

Antwort von Julia+Lucia am 24.06.2009, 13:10 Uhr

Wo wart ihr denn? Hängt evtl mit dem KLima zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft im Urlaub durch-zuhause nicht

Antwort von lycie am 24.06.2009, 14:18 Uhr

Wir waren in Griechenland. Es war schon recht warm und schwül. Das Klima schliesse ich eigentlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft im Urlaub durch-zuhause nicht

Antwort von Finje am 24.06.2009, 18:48 Uhr

Wie waren mit unserer Großen als sie 1 1/2 war in der Türkei - sie war auch immer eine sehr schlechte Schläferin. Bei uns war es aber genau anders herum - im Urlaub ist sie auch öfters augewacht und sie hat mit bei uns im Bett geschlafen. Hab aber dann im Urlaub auch entdeckt da sie einen Eckzahn bekommen hat.
Als wir wieder zu hause waren, wollte sie auf einmal nicht mehr in unser Bett und hat in ihren geschlafen - richtig durchgeschlafen zwar auch noch nicht -aber der Urlaub hat sich auf jedenfall gelohnt :-))))
Durch die Hitze war sie abends immer schon sehr platt -eingeschlafen ist sie immer schon im Buggy als wir noch im Hotel unterwegs waren.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft im Urlaub durch-zuhause nicht

Antwort von Schnitte78 am 24.06.2009, 19:42 Uhr

ich denke, da kann einiges zusammenkommen. Mein großer Sohn hat immer gut geschlafen, wenn ich tagsüber viel Zeit mit ihm verbracht habe, was ja im Urlaub der Fall ist. Nur so eine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft im Urlaub durch-zuhause nicht

Antwort von Dor am 24.06.2009, 21:11 Uhr

Die einfachste Frage vor der Esoterik ist;

Habt Ihr im Urlaub alle in einem Raum geschlafen und -

tut ihr das zu Hause auch ? Wenn nein, dann schläft er vermutlich in Eurer Nähe einfach besser !

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.