Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aisy91 am 22.06.2022, 10:20 Uhr

7 Monate - noch nie gut geschlafen

Hallo,

ich kann so gut mit dir mitfühlen... ich habe Zwillinge (6,5 Monate) und mir geht es sehr ähnlich, aber nach deinem Beitrag hab ich fast das Gefühl, dass unsere Nächte gar nicht so schlimm sind... meine Beiden haben auch als Baby nur sehr wenige und kurze Schläfchen gemacht, haben sich ständig gegenseitig geweckt (das machen sie immer noch)... und auch jetzt wachen sie nachts alle 1-2 Stunden auf, schlafen sehr unruhig und seit neuestem ist eines von beiden 2-3 Stunden nachts hellwach und hält uns alle wach. Aber ich habe zumindest mehr Unterstützung in meinem Umfeld... und mein Mann arbeitet nur den halben Tag. Vielleicht kannst du deine Arbeit mal während dieser schwierigen Zeit stilllegen? Das nimmt sicher viel Stress aus der Situation...

Ich kann dir nur sagen, dass du das sehr gut machst, so wie du es beschrieben hast... Du scheinst so viel Geduld zu haben und du begleitest deine Kleine sehr liebevoll. Und dann bist du noch mehr oder weniger auf dich alleine gestellt, also echt Hut ab! Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, da ich selbst auch auf der Suche nach Besserung bin aber vielleicht hilft dir diese Schlafberaterin (www.hello-luna.de). Sie wurde mir im Forum von jemandem empfohlen und ich habe sie nun auch kontaktiert. Ich kann dir sonst auch Bescheid geben, ob es bei uns Erfolg gebracht hat :)

Ich wünsche euch alles Gute und dass sich die Situation bald bessert und du das Mama-Sein endlich genießen kannst. Denn das Gefühl vom Zombie kenn ich nur zu gut...
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.