Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CK18 am 23.04.2015, 22:40 Uhr

24Stunden -Rund um die Uhr - Normalität?

Hallo ihr Lieben,

das Thema passt nicht hier ins Forum, aber woanders auch nicht so richtig.

Mein Mann steckt grade in der Krise. Wir haben ja ein sehr forderndes Kind, ein sgn.24-Stunden-Baby.
Seit neun Wochen arbeite ich wieder und mein Mann hat voll die Elternzeit übernommen. Und genau darin liegt das Problem: Ihm fällt die Decke auf den Kopf. Er ist gestresst davon, dass man sich die ganze Zeit um ein 10Monate altes Kind kümmern muss und bezweifelt, dass das bei anderen Familien auch so ist. Wir wären "Helikopter-Eltern", die sich ausschließlich um's Kind kümmern würden...

Wir haben im direkten Freundeskreis keine Eltern mit Baby und wenn, dann ist das so ein "Musterbaby", welches so brav ist, dass sich die Eltern schon aufregen, wenn das Kind mal nachts meckert...

Wie ist das bei Euch? Sind Babys 24-Stunden-Jobs? Oder liegt es daran, dass wir einfach ein sehr anspruchsvolles Exemplar bekommen haben?
Wir haben unser Kind die ersten 4 Monate nur getragen, ich kam nicht mehr aus dem Haus, weil ich dauerstillen musste, wenn wir ihn abgelegt haben, fing er an zu weinen. Schlafen ist ein böses Fremdwort und der Versuch ihn dazu zubringen wird mit langem, lauten Theater quittiert... Usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.