Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 11.07.2006, 19:44 Uhr

Wohin im April?

Hallo!

Im April habt ihr auf den Kanaren sicher schönes Badewetter. Wir fliegen gern in die Türkei (Flugzeit zw. 3 - 4 Std.) und hatten da in den letzten Jahren im April auch immer Spitzenwetter. Sonnengarantie gibts im April auch in Ägypten.

Bei den Balearen, Tunesien, Kroatien, Bulgarien etc. kann man im April Glück haben - aber drauf setzten würde ich nicht.

Der April ist auch eine sehr günstige Reisezeit, wenn man nicht gerade auf die Osterferien angewiesen ist. Ich habe Vorabkataloge, die bis April gelten. Da gab es für die Kanaren oder die Türkei super Angebote für unter 600 Euro pro Erw. AI 4*.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.