Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 27.08.2012, 10:37 Uhr

War euer Urlaub entspannend oder anstrengend? Zwiespältige Gefühle...

Das war bei uns genau anders herum.
Ich hatte im vorfeld bedenken, ob es gut geht, wenn unsere Kinder (Tochtzer 9 und Sohn 5) sich ein Zimmer teilen müssen. Aber das ging sehr gut. Die Kinder waren meißtens so bis 22 Uhr wach, dann hat die große dem Kleinen noch was vorgelesen und der Kleine ist schnell eingeschlafen. Tochter hat dann noch CD mit Kopfhörer gehört. Die Abende nach 22 Uhr gehörten also meinem Mann und mir allein.
Tagsüber haben wir uns immer mal wieder unsere "Auszeiten" genommen. Mein Mann war morgens ein paar mal alleine Joggen und dafür ist er dann mittags mal mit den Kindern zum Pool gegangen, sodaß ich selbst Zeit für mich hatte.
Klar, es gab auch mal gezicke, wenn der eine zum Strand wollte und die andere zum Pool oder sowas. Aber das hielt sich in Grenzen.
Sie haben auch schön zusammen gespielt, sodaß es kein Problem war, mal in ruhe ein Buch zu lesen oder mit meinem Mann an die Strandbar zu gehen.
Ich habe mich guzt erholt, besser als erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.