Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledo am 25.08.2012, 22:42 Uhr

Erfahrung Mallorca im April?

Hallo,
war vielleicht schon jemand zu dieser Jahreszeit auf der Insel? Lohnt es sich, oder doch lieber später? Soll ja kein Badeurlaub werden. Oder gibts Empfehlungen fürs Festland?
Über ein paar kurze Erfahrungen wär ich sehr dankbar.
Vielen Danke u. LG
Ledo

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung Mallorca im April?

Antwort von tweenky am 26.08.2012, 16:15 Uhr

Mallorca im April ist sehr schön, das Wetter kann allerdings von noch recht frisch bis wirklich schon so warm sein, dass man im Bikini draussen liegen kann.

Oft sind es aber schon schöne 22 + Grad tagsüber, genau richtig, wenn man sich die Insel ein wenig anschauen möchte. Viele touristischen Orte "öffnen" allerdings auch erst im April, so dass in einigen Orten häufig noch Restaurants etc. geschlossen haben.

Mich stört es nicht, ich finde die Zeit toll. Palma ist immer einen Besuch wert, die Altstadt ist schön zum Gucken und Shoppen. Auch das Aquarium ist sehenswert, obwohl recht teuer.

Zum Schwimmen ist es noch zu kalt, außer man ist hier total schmerzfrei.

Wir fliegen gerne zu Ostern nach Mallorca! Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich eigentlich nur anschließen

Antwort von Jayjay am 27.08.2012, 17:20 Uhr

Bin schon öfters in den Osterferien auf Malle gewesen. Vom Wetter hatten wir fast alles dabei. Mal ein schlechtes Jahr, mal ein gutes Jahr, oft gemischt...
Ins Meer kann man gehen, aber nicht wirklich schwimmen :-)
Ansonsten ist es einfach schön, wie alles blüht auf Mallorca.

VG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.