Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 27.08.2012, 6:49 Uhr

War euer Urlaub entspannend oder anstrengend? Zwiespältige Gefühle...

Hallo Minimonster,

auch wir vier kommen gerade aus DK - und es ging mir ähnlich. Wobei mir für mich selber aufgefallen ist, dass mir auch der Kontakt mit meinen anderen vertrauten Menschen gefehlt hat... Einfach mal andere erwachsene Menschen um mich haben und einfach mal quatschen... Diese Woche habe ich noch Urlaub und werde etliche Kaffees trinken gehen .

Ansonsten gab es unter meinen Jungs auch "nur" die üblichen Geschwisterreibereien, die aber geballt und ungefiltert. Wir haben dann auch einige Male getrennt etwas unternommen - mein Jüngster ist genauso ein Strandläufer wie ich und wir waren stundenlang unterwegs. Der Große hat es geliebt, wenn wir uns jeder unser Buch geschnappt haben und uns ein ruhiges Plätzen am Strand gesucht haben und Rücken an Rücken saßen. Wir hatten tolle Gespräche, beide Eltern mit beiden Kindern, alle haben diese Exklusivzeit genossen. Und wenn alle wieder zusammen waren, war es auch wieder entspannt.

Wir waren übrigens das erste Mal im Sommer in Dänemark, sonst immer im Frühjahr oder Herbst. Ich war soooo begeistert - ... und gucke schon für´s nächste Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.