Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelkuchen am 26.08.2012, 7:58 Uhr

silvester verreisen

Hallo,

Wir möchten gern ab 30.12-04.01. Verreisen. Vor 2 jahren waren wir im rhön park. War gut aber. ein 2 mal ins gleiche hotel. Nun suchen wir was ähnliches. Toll wäre für die kinder was zum rodeln, schwimmbad, indoor spielplatz.unsere reise beginnt in der nähe von mannheim und wir wollten 2 bis 3 stunden anreise in kauf nehmen. Kennt jemand ein familienhotel. Schwarzwald wäre auch toll nur finde ich da nix für familien urlaub.k
Önnt ihr mir helfen.danke und grüsse apfelkuchen




ß

 
3 Antworten:

Re: silvester verreisen

Antwort von Schubia am 26.08.2012, 9:29 Uhr

Warum nicht zwei mal ins gleiche Hotel, wenn es Euch doch gefallen hat? Ich mag es, wenn ich die Örtlichkeiten dann schon kenne und auch für die Kinder ist es doch prima, wenn sie sich schon auskennen.
Ins Rhön Park Hotel fahre ich dieses Jahr in den Herbstferien zum 5. oder 6. Mal und wir freuen uns schon total drauf
Wenn es Euch zu langweilig wird, schau mal hier, da fahren wir auch jedes Jahr auf dem Rückweg direkt dran vorbei:

http://www.hausderkleinenwunder.de/webseite/index.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester verreisen

Antwort von teddy.666 am 26.08.2012, 10:24 Uhr

im röhn hotel war ich auch schon, sehr schön dort...
wie wäre es mit dem hambachtal??? oder center parks???
wir fahren ins kleinwalsertal zum skifahren, bin echt gespannt wie das ausgeht, weil wir das erstemal nur zu dritt verreisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir machen das heuer auch das erste mal

Antwort von Ellert am 26.08.2012, 11:25 Uhr

huhu

leider ist Sylvester keinebillige Reisezeit und ich habe auch wirklich geschluckt
was sowas kostet.
Wir gehen zur Mecklenburger Seenplatte
die Anlage ist toll bewertet, aber eher was zum NICHTSTUN als zum Unternehmen...
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Dorfhotel+Fleesensee-hid_37281.html

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.