Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit6 am 04.02.2003, 11:30 Uhr

Urlaub auf Fuerteventura mit 1 Jährigem

Hallo,
wir überlegen momentan, ob wir Ende März für 1-2 Wochen nach Fuerte fliegen. Unser Sohn ist 1 Jahr alt. War von Euch schon jemand mit einem Kleinkind auf Fuerte? Wie ist das mit dem Flug? Und welchen Club könnt ihr empfehlen? Wir haben von Aldiana und Robinson gehört, daß sie gut sein sollen.
Danke für Eure Tips
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.