Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie&Benjamin am 03.02.2003, 22:50 Uhr

Urlaub auf dem Bauernhof

Hallo!
Wir würden dies Jahr gerne so 2 Wochen mit Benjamin (27 Monate) auf einem schönen kindgerechten Bauernhof unsere Ferien verbringen. Am allerliebsten in Ostseenähe. Muß aber nicht unbedingt sein. Kennt jemand einen schönen? Oder weiß Kontaktadressen?
LG jennie

 
4 Antworten:

Re: Urlaub auf dem Bauernhof

Antwort von Rosy am 04.02.2003, 13:15 Uhr

Hallo,
ich habe hier ein paar Prospekte
von mehreren Bauerhöfen, aber die sind
in Bayern.
Kommst Du nicht auch aus Berlin, Anfang
März ist wieder ITB.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosy

Antwort von Jennie&Benjamin am 04.02.2003, 20:52 Uhr

Hallo Sabine!
danke für den Tip. Ja wir sind aus Berlin. Und auf der ITB war ich noch nie. Wäre auch nicht daraf gekommen, dass ich da sowas finde. Ans Nächstliegende denkt man ja meistens nicht.Werd dann diesmal Mann und Kind mithinschleifen. Weißt du, wie lange die geht?
LG und danke!
Jennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosy

Antwort von Rosy am 04.02.2003, 22:03 Uhr

hallo,
ich glaube, vom 7.3.-11.3..
Im Videotext im 3.Programm ist es auch nochmal zu sehen.
Vor ein paar Jahren, sprich ohne Kinder
waren wir fast jedes Jahr da. Seit
Eileen und Jenny da sind, waren wir nicht mehr da. Aber dieses Jahr wollen wir uns mit Kreta und anderen Ländern
eindecken.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof

Antwort von Baer am 16.02.2003, 14:19 Uhr

Hallo, vielleicht komme ich ja zu spät mit meinem Tipp: Urlaub auf dem Wulff-Hof im Sönke-Nissen-Koog (Nordsee). Mit Kindern einfach genial. Den Wulff-Hof findet ihr im Net. Baer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.