Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrissiS am 02.02.2003, 16:02 Uhr

@ Sieha

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass du eine Freundin auf Lanzarote hast. Wir fliegen nächsten Sonntag nach Lanzarote (ins Hotel Playa Blanca Dunas). Könntest du deine Freundin mal fragen, wo man dort am besten Babynahrung kauft (Obst- und Gemüsegläschen)?

Ach ja, und was mich auch interessieren würde: Welche Ausflüge kann sie uns empfehlen, die man auch mit Kleinkind und Baby machen kann. Wir wollen uns dort für ein paar Tage ein Auto mieten, sofern es auch die passenden Kindersitze gibt.

LG
Christine

 
2 Antworten:

Re: @ Sieha

Antwort von sieha am 03.02.2003, 17:06 Uhr

Hallo,

also in PLaya Blanca gibt es im Supermarkt Babygläschen etc. HAben wir damals dort auch gekauft-billiger ist es allerdings in den großen Supermärkten in der Hauptstadt (Wenn Ihr einen Leihwagen nimmt ist das ja kein Problem dort hinzukommen)
Sonst kann ich nur empfehlen mit dem Leihwagen drauf los zu fahren-die Insel ist einfach Klasse. Bestimmte Ziele bekommst Du ja von der Reiseleitung (die Prospekte die man schon im Bus vom Flughafen bekommt-wo die Reiseagenturen ihre Ausflüge verticken wollen) Einfach anschauen was einem gefällt und drauf losfahren.
Kindersitze gibt es schon bei den Leihwagenfirmen-wobei es mit Maxi Cosis eher schwierig aussieht (bei uns zumindest damals)
Meine Freundin kann ich leider im Moment nicht fragen die ist geschäftlich gerade auf Gran Canaria (die hats gut)
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g meinte @ChrissiS !!

Antwort von sieha am 03.02.2003, 17:07 Uhr

schreibe ich mir schon selber*g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.