Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit6 am 04.02.2003, 11:30 Uhr

Urlaub auf Fuerteventura mit 1 Jährigem

Hallo,
wir überlegen momentan, ob wir Ende März für 1-2 Wochen nach Fuerte fliegen. Unser Sohn ist 1 Jahr alt. War von Euch schon jemand mit einem Kleinkind auf Fuerte? Wie ist das mit dem Flug? Und welchen Club könnt ihr empfehlen? Wir haben von Aldiana und Robinson gehört, daß sie gut sein sollen.
Danke für Eure Tips
Birgit

 
6 Antworten:

Re: Urlaub auf Fuerteventura mit 1 Jährigem

Antwort von Mony am 05.02.2003, 11:02 Uhr

Wir waren - aalerdings noch ohne Kinder mal im Robinson Club bei Jandia.
Traumhaft schön. Allerdings habe ich mich damals noch nicht sooo ums Kinderangebot gekümmert deswegen kann ich Dir da keine Auskunft geben.

Ich finde halt nur die Flugzeit von 4 Stunden recht lang. Dann noch der Transfer zum Hotel. Wir waren damals einen ganzen Tag unterwegs.
Aber wenn ihr meint, das Euer Kind das gut wegsteckt, dann finde ich Fuerte vom Klima ideal.

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Fuerteventura mit 1 Jährigem

Antwort von sieha am 05.02.2003, 13:00 Uhr

Hallo,
wir waren mit unserem Sohn an der Costa Calma. (unter einem Jahr)
War zwar nur ein HOtel -aber AI - sehr zu empfehlen mit Kind.
Das HOtel ist nicht so gut gewesen- Hotel Monica Beach. Aber Jandia würde ich auch empfehlen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Fuerteventura mit 1 Jährigem

Antwort von silkedosh am 05.02.2003, 14:07 Uhr

also bei uns selbst war das mit unserer Tochter mit 1 Jahr gar kein Problem mehr und wenn mal was ist die ärztliche Versorgung ist auf den Kanaren gut.
Schaut doch mal auf meine Seite rein: www.urlaubssehnsucht.de

Gruß Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter war erst 3einhalb Monate und wir waren schon auf Fuerte m..t

Antwort von lirena am 06.02.2003, 14:27 Uhr

Sind im August dortgewesen. Hat alles gut geklappt, nur fand ich den Wind dort manchmal echt heftig und das Meer ist auch etwas wild. Ansonsten hat es wunderschöne Strände.

Grüsse

Andrea :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Fuerteventura mit 1 Jährigem

Antwort von zaubermaus am 10.02.2003, 14:01 Uhr

Wir waren vor 2 Jahren auf Fuerte im Jandia Princess am Strandabschnitt Esquinzo oberhalb Jandia. War echt super da, wir waren zwar ohne Kind, aber hatten da schon ein Auge drauf, weil dort viele Famielien mit Kinder waren. Ist echt zu empfehlen. Im Hauphaus ist Speiseraum, Empfang, Läden..., in Schlafräume sind seperat in einer Art Reihenhaus untergebracht.
Und falls mal was ist, Arzt ist in Jandia, deutschsprachig, und auch das Clubpersonal spricht deutsch.

Ich hoff ich konnte Dir helfen.

Gruß Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Fuerteventura mit 1 Jährigem

Antwort von zaubermaus am 10.02.2003, 14:03 Uhr

Wir waren vor 2 Jahren auf Fuerte im Jandia Princess am Strandabschnitt Esquinzo oberhalb Jandia. War echt super da, wir waren zwar ohne Kind, aber hatten da schon ein Auge drauf, weil dort viele Famielien mit Kinder waren. Ist echt zu empfehlen. Im Hauphaus ist Speiseraum, Empfang, Läden..., in Schlafräume sind seperat in einer Art Reihenhaus untergebracht.
Und falls mal was ist, Arzt ist in Jandia, deutschsprachig, und auch das Clubpersonal spricht deutsch.

Ich hoff ich konnte Dir helfen.

Gruß Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.