Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosy am 03.02.2003, 22:38 Uhr

Kreta- Chersonnisos Eri-Beach, wer kennt das?

Hallo,
wir haben für Anfang Mai dieses Hotel,
bzw. Eri-Village&Hotel gebucht.
Jetzt habe ich eine Menge negative
Sachen im Internet drüber gelesen.
Im Katalog steht Eri-Village und in der Reiseanmeldung steht Eri-Beach.
Die Frau im Reisebüro meinte, das wäre alles unter einem Dach und es wären
mehrere Gebäude.
Wer war schon mal da und kann mir sagen, wie es wirklich ist.
Zur Not würden wir umbuchen.
Das wäre unsere erste Reise in dieser Art mit Kindern und ich will sie uns
nicht versauen. 2.000 Eur will ich
auch nicht verplempern für einen
miesen Urlaub.
Wer weiß mehr?

Vielen Dank
Sabine

 
4 Antworten:

Re: Kreta- Chersonnisos Eri-Beach, wer kennt das?

Antwort von nora_luke am 06.02.2003, 0:32 Uhr

Hallo Sabine,

eine grosse hilfe werde ich wahrscheinlich nciht sein, aber schau mal in einer Buchhandlung ob das Hotel im Michael Mayer Reiseführer drin ist. Der ist sehr gut! Wir waren im okt. 2001 auf kreta und er hatte recht in allen empfehlungen etc. ;)) . In welcher Gegend liegt das Hotel??

lg,
nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreta- Chersonnisos Eri-Beach, wer kennt das?

Antwort von Rosy am 06.02.2003, 22:10 Uhr

Hallo,
hast Du das Buch zur Hand?
Chersonnisos liegt zwischen Iraklion
und Agios Nikolaos.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreta- Chersonnisos Eri-Beach, wer kennt das?

Antwort von nora_luke am 07.02.2003, 1:12 Uhr

Hallo Sabine,

hab mal ein wenig im netz gestöbert und ehrlich gesagt, ich würde versuchen umzubuchen ;(( .
leider habe ich den reiseführer gerade nicht zur hand. soltle ich morgen zur buchhandlung kommen werd ich mal reinschauen und dir dann ebscheid geben. schau mal unter www.attika.de . das ist die adresse für griechenland urlaub. unter hotel guide kannst du ja mal schaun ob die euer hotel aufgeführt haben. Wenn ihr aufjedenfall nach kreta wollt, kann ich dir trotzdem den mm reiseführer empfehlen, da stehen auch deutschsprachige ärzte, kinderfreundliche strände etc. drin.
Wir waren in Chania, also Westen, daher kann ich nichts über den Ostteil Kretas sagen. Aber in elafonisi (ganz unten im südwesten) findet ihr den eindeutig schönsten und kinderfreundlichsten strand kretas! Nur nicht in der Hochsaison, aber die ist im Mai ja noch nicht ;)... bis wann habt ihr denn zeit??
lg,
nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreta- Chersonnisos Eri-Beach, wer kennt das?

Antwort von Rosy am 07.02.2003, 13:26 Uhr

Hallo,
ich habe mich noch gar nicht mit den Termin zum Umbuchen beschäftigt.
Vielleicht sollten wir mit den schlimmsten Erwartungen hinfahren.
Dann ist es bestimmt halb so schlimm.
Es gab ja auch gute Bewertungen.
Ich will noch mal mit dem Veranstalter
1,2fly Kontakt aufnehmen. Mal sehen, was der sagt.
Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.