Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 13.01.2019, 21:06 Uhr

Umfrage: Urlaube 2019

Deine Kinder scheinen schon etwas älter zu sein, ich antworte trotzdem mal :-)

Die Kinder sind 13 und 3

Februar: Eine Woche Skiurlaub in Österreich
März: verlängertes WE Usedom mit Familie und Freunden zu einem Geburtstag
Juni: zwei Wochen Salzburger Land
Juli: Kind groß zwei Wochen Huskycamp
September: wir mit Kind klein eine Woche Kanaren (wo, ist noch offen), Kind groß geht fleißig zur Schule und wird von den Großeltern überwacht :-)
Oktober: eine Woche Ostsee mit Reiterhof

Mein Traum wäre eine Rundreise durch (einen Teil von) Kanada oder Island, aber a) ist es im Moment zu teuer für uns vier und b) wäre mir das mit der Kleinen noch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.