Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.01.2019, 11:37 Uhr

Warum wollen alle immer nur an den Gardasee...

Ich war seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr in Italien. In den Südosten vom Gardasee fahre ich eh nicht mehr. Das war mir damals schon zu voll.
Wir wollten dieses Jahr zelten und rein statistisch ist die Chance auf "kein Dauerregen" in Italien besser als in Deutschland. Ohne Buchung geht beim Camping eh nix mehr und wir wollten einen Stellplatz "direkt" am Wasser, nicht inmitten von Menschen, mit einfachem Pool, nicht direkt an Hundebadestellen.
Wir haben lange gesucht nach einem passenden Platz, an allen Seen in dem Bereich, und dann etwas auf der Westseite vom Gardasee gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.