Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 14.01.2019, 7:54 Uhr

Umfrage: Urlaube 2019

Oh hey, wir sind Mal in 28 Stunden von Mexiko City nach Playa del Carmen mit dem Bus gefahren. Und das heilig Abend war eine sehr interessante Sache und viele neue Bekanntschaften geschlossen, hat echt Spaß gemacht!!

Dieses Jahr geht es bei uns aber ruhiger zu: Osterferien eventuell zu den Großeltern nach Wien. Ein verlängertes Wochenende im Mai nach Borkum und im Sommer alle zusammen 2 Wochen Cornwall.

Außerdem Sommerferien: Mann und Sohn wieder in ein Vater-Sohn Camp in den Alpen.

Herbstferien noch offen, ggf. ein paar Tage radeln mit den Nachbarn.

Vor Weihnachten fahre ich mit einer Freundin weg, Ziel noch offen.

Weihnachtsferien, entweder Kanaren oder, bei gutem Angebot Thailand mit dem Rucksack.

LG Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.