Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 13.01.2019, 22:12 Uhr

Umfrage: Urlaube 2019

Wie wohnen nördlich von Berlin und sind daher mind 2x im Jahr an der Ostsee.

Dafür waren wir bisher nur einmal im Sommer in Österreich.

Aber Dagmar hat leider recht, auf das Wetter kann man sich im Sommer nicht verlassen an der Ostsee, daher fahren wir meist gleich im Frühjahr oder Herbst/ Winter (oder jetzt zB waren wir über Silvester auf Rügen).

Wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir nur AI Badeurlaub im Süden machen, aber das ist der Großen inzwischen zu langweilig und ich sehe es eigentlich nicht ein, viel Geld zu zahlen, nur um dann am Strand zu liegen. Daher haben wir bisher meist eine Woche im Herbst auf den Kanaren verbracht, letztes Jahr erstmals ohne die Große (meine Eltern wohnen auch mit uns zusammen).

Ach, Ziele gäbe es schon, aber Zeit und Geld...naja, später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.