Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 14.01.2019, 8:57 Uhr

Umfrage: Urlaube 2019

Meine Große war gerade eine Woche mit der Schule im Skiurlaub und fährt im Sommer auch noch mit der Schule nach Rom. Die Kleine ist im Sommer eine Woche mit dem Konfus in MeckPom.
Was wir dann als Familie noch machen, wissen wir noch nicht. Bevor diese ganzen Schulfahrten sich ergaben, hatten wir eigentlich an London gedacht, das dann eher im Herbst.
Im Sommer müsste dann komplett Sparprogramm gefahren werden, mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.