Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.06.2022, 10:39 Uhr

Schiff ist Schiff ;)

Wobei ich die mit deutscher Bordsprache eben einfach relaxter finde.

Ich bin Costa gefahren und AIDA, demnächst folgt Mein Schiff. Es hat, wie überall, Vorteile und Nachteile. Und ja nach „Geschmack“ spricht den einen das an, den anderen nun überhaupt nicht.

Auf der Costa fand ich die festen Essenzeiten doof und den festen Tisch. Blöd. Fand ich. ;) Aber das Personal war da definitiv relaxter und netter drauf als auf der AIDA. Ich fand auch den SPA Bereich auf der AIDA tausend mal besser als auf der Costa und meine Wünsche auf deutsch äußern zu können und sich auf einen Smaltalk mit den Angestellten einzulassen ohne das richtige Wort suchen zu müssen - ich finde das erleichternd.

Aber letzten Endes ist Schiff, Schiff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.