Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 09.02.2006, 21:21 Uhr

Sardinien

mein sohn und ich waren letztes jahr mit vamos-reisen die ersten zwei september-wochen auf sardinien. es war super!! wir hatten von 14 tagen, ca. 3 regentage (bei ca. 25 grad), ansonsten war es perfekt. das meer war lauwarm, abends angenehm "kühl" (also so, dass man super draußen sein konnte, gut schlafen konnte usw.), die sonne schön heiß. ich fand es optimal. juni kenne ich dort nicht, ist aber bestimmt auch ok.
fewo oder haus kann ich leider nicht empfehlen, wir haben gezeltet.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.