Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toopsy am 09.02.2006, 12:11 Uhr

Kennt jemand das Vista Badia - Sa Coma, Mallorca?

Wir haben uns das im Katalog ausgesucht und die Hotelbewertungen online sind durchweg gut. War da zufällig schonmal jemand oder kennt das jemand und kann mir etwas dazu sagen?
DAnke im Voraus
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand das

Antwort von Kirstin2 am 09.02.2006, 13:19 Uhr

Lustig, ich kenne das Hotel (noch) nicht, aber wir haben es gebucht und fliegen im Juni eine Woche hin!
Freue mich sooo!
Ich habe nur gutes zum Hotel gelesen/gehört!
Die Kritiken waren durchweg positiv!

LG
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das

Antwort von kleiner Löwe am 12.02.2006, 17:26 Uhr

Hallo,

wir haben das Hotel auch gebucht, aufgrund der guten Bewertungen und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Außerdem gibt es ja noch diesen Paradies-Park für Kinder, der mich auch überzeugt hat, dahin zu fahren.
Wir fliegen im August, also schreibt nach eurem Urlaub mal wie es war.

Viele Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das

Antwort von Lui_1969 am 15.02.2006, 17:14 Uhr

Hallo Kirsten,

Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Wir machen übrigens auch im Juni dort zwei Wochen Urlaub (ab. dem 15.)

Wir waren letztes Jahr im Vista Badia und es hat uns wahnsinnig gut gefallen, sodass unsere Kinder (jetzt 4,5 und 2,5) schon immer fragen, wann endlich wieder Urlaub angesagt ist. (Derzeit hören sich die Kinder die CD von der Minidisco "nur" noch 1x wöchentlich an. Das gab es auch schon mal stündlich....)
Was spricht für Vista Badia?
-(relativ) günstiges Hotel bei Neckermann
- Ponyhof in der Nähe
- Safaripark in der Nähe
- gutes und großer "normaler" Einkaufsladen um die Ecke und nicht nur die Touristenläden.
- Kinder waren begeistert von der Minidisko
- große Trampolins im Kinder-Paradies
- Wasserrutsche war dort ebenfalls.

Werdet doch gleich Protur-Hotel Mitglieder. Dann habt ihr (beim nächsten Mal) Vorteile bezüglich Zimmerreservierung.

Alles Andere steht ja auch unter holidaycheck.de

Vielleicht sieht man sich ja!?

Grüße

Ludwig

PS: Bei Expedia.de gibt´s im Juni kaum noch Termine für dieses Hotel. Spricht ja auch für sich, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.