Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume29599 am 08.02.2006, 22:08 Uhr

wer kann mir helfen?

Hallo

ich suche schon tagelang einen Urlaubsort für uns. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 18 MOnate und 7 Jahre. Möglichst mit all incl. und kinderfreundlich. Zeitraum 30.06. - 16.07.06 . von Berlin Schönefeld aus. Preis sollte 2100 EURO nicht überschreiten. Wäre sehr dankbar für tolle Angebote. Wir fliegen das erste mal.

LG Heike, die jetzt gespannt wartet

 
6 Antworten:

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von Maus_84 am 08.02.2006, 22:51 Uhr

HI Blume

Wir fliegen dieses Jahr zum dritten mal nach Mallorca und bin total gegeistert, weil der flieg nicht solang ist und es ist vom her Preis ok.
Und die denke mal da wirst du auch was bekommen schaue doch einfach mal unter www.alltours.de da kanndt du alles eingeben wie du es haben möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen wir fliegen wieder 3 Wochen.
Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von AngelinaMama am 08.02.2006, 23:16 Uhr

Hallo,

wir fliegen auch das erste mal... *bammelhab*

Wir fliegen allerdings erst im September. 2 Wochen DZ/HP 2 Erw. 1 Kind (3) nach Bulgarien/Varne/Goldstrand Hotel Mak... wir haben uns nach langem hin und her entschieden und morgen geh ich buchen *freu*
Der Spaß kostet uns inkl. aller Versicherungen genau 1200,- Euro. Das geht , oder ?


GLG,

Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von CarinaB. am 09.02.2006, 9:59 Uhr

Hi,

da ich der absolute Mallorca-Fan bin, würd ich euch auch dahin schicken. Mit Kindern einfach wunderbar.

Hm leider seid ihr recht spät dran mit buchen und dazu kommt noch, dass ihr innerhalb der Ferienzeit verreisen wollt und somit die meisten günstigen guten Hotels bereits ausgebucht sind.

Wir wären bisher drei mal im Orient Beach in Sa Coma.
Das würde euch für ab 30.6 für 14 Tage, App. mit seitl. Meerblick und all inc. 1850€ kosten, wäre über alltours.

LG
Carina

Schau doch mal bei www.expedia. de. Die haben alle Veranstalter. Vor Buchung aber unbedingt Bewertungen bei www.holidaycheck.de lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von MamaMon1 am 09.02.2006, 10:33 Uhr

Hallöchen!
Ich schaue immer unter www.nix-wie-weg.de oder einfach unter www.weg.de nach. Da kann man prima Flughäfen, Zeitraum, etc. sortieren. Schau mal unter:
http://tt.weg.de/booking/weg/index.php?KID=691000&agent=
Habe dir schon euer Abflugdatum etc. sortiert.
Mallorca ist sicherlich traumhaft im Juni! Griechenland dürfte schon wieder zu heiß sein. Bulgarien wäre aber sicherlich auch gut und ist (noch) sehr günstig (z.B. Sonnenstrand).
Viel Spaß beim Buchen (ich habe schon gebucht: ein Mal Schottland und ein Mal Kos!),
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von NinaN. am 09.02.2006, 10:50 Uhr

Hallo Heike, hatte unten schon geschrieben. Wenn Du magst melde Dich doch kurz bei mir, helfe euch gern weiter!

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen?

Antwort von 11i am 09.02.2006, 11:34 Uhr

Hallo Heike!

Für den Sommer mit zwei Kindern würde ich auch Mallorca nehmen. Der Flug ist schön kurz und im Sommer ist es nicht zu heiß. Ein bestimmtes Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen - aber die meisten Anbieter haben einen Family-Katalog in dem ausgewählte Hotels mit den speziellen Bedürfnissen von Familien mit Kindern sind.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.