Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toopsy am 08.02.2006, 12:10 Uhr

Urlaub mit 2 Kids (4 und 2 J.) in Spanien - Tips?

Hallo,
wir werden unseren geplanten Djerba-Urlaub im Sommer wohl canceln wegen der derzeitigen Situation :O( - Schade, war ein tolles Clubhotel direkt am schönen Strand mit viel Kinderanimation.

Jetzt suche ich etwas in Spanien (egal:Balearen, Festland, Kanaren), 4-Sterne-Hotel/Club, möglichst nah am Strand, mit schöner Poollandschaft und guter Animation für die Kleinen.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
DAnke euch im Voraus -
KErstin

 
5 Antworten:

Re: die Kanaren sind traumhaft schön

Antwort von mini99 am 08.02.2006, 12:30 Uhr

Hallo!
Falls du auf die Kanaren fährst, dort ist es super schön.
Ich habe erst letzte Woche an @mäusemummy das selbe gepostet:
Wir waren im Juli zu dritt für zwei Wochen im Costa Calma Beach auf Fuerteventura. Es ist ein 4-Sterne Hotel bzw. Anlage (2 Hotels), es gibt einen hoteleigenen Strand, 3 große Pools, 2 kleine Pools, zwei Strandbars, 2 Spielplätze und das Essen ist auch lecker. Durch den Hotelstrand sind immer wenig Leute und es verteilt sich sehr gut auch in den Pools. Nicht zu vergleichen mit dem Hauptstrand daneben wo die Menschenansammlungen sind. Das Costa Calma Beach ist übrigens eines der sehr wenigen (auf der ganzen Insel) die direkt am Strand sind und für Kinder auch geeignet, weil die Sandbucht windgeschützer ist, die Insel ansich ist nämlich windig. Unser Sohn Thomas hat es so gut dort gefallen, dass er gleich bei der Abreise fragte, wann wir denn wieder dort hinfahren. Was noch sehr schön auf der Insel ist, ist der Oasis Park in La Lajita, die Sanddünen in Corralejo und natürlich zum einkaufen Jandia, da fährt ein Bus direkt hin. Und der Strand in Los Goriones (hoffe das schreibt man so), der ist sooo schön, da gibt es Sandbänke und es ist wie auf einer Postkarte. Wir sind mit dem Taxi dorthin gefahren (kostet ca. 5 Euro) und am Strand entland zum Hotel zurück gegangen (ca. 3 Stunden) mit Badeaufenthalt dazwischen. Den Strand siehst du wenn du mit dem Bus nach Jandia fährst, ist echt traumhaft. Auch das Klima ist super, nicht zu heiß, aber zum schwimmen angenehm. Kann dir auch Fotos mailen wenn du möchtest. Wir sind auf jeden Fall Spanien bzw. Kanaren-Fans, weil dort einfach die Sauberkeit etc. passt, es ist so ähnlich wie bei uns und man kann auch auf den Inseln herumspazieren und ist nicht in der Anlage eingesperrt. Außerdem ist der Atlantik einfach super schön zum Baden. Ich stelle mir vor das Lanzarotte oder Teneriffa auch super schön sein müssen, ist unser nächstes Urlaubsziel wenn wir wieder bissi gespart haben.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unter www.holidaycheck.de sind Bewertungen

Antwort von mini99 am 08.02.2006, 12:32 Uhr

Hallo!
Welches Hotel ihr euch auch aussucht, unter www.holidaycheck.de siehst du die Hotelbewertungen der Gäste, da kann man sich schon ein sehr gutes Bild über die Anlage machen. Hat uns sehr bei unserer Entscheidung geholfen. Sehr billig buchen kann man über www.ltur.com wir haben 900,-- Euro gespart verglichen mit Neckermann.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 2 Kids (4 und 2 J.) in Spanien - Tips?

Antwort von Aprilbaby am 08.02.2006, 13:12 Uhr

Das ist SEHR SCHWER zu finden - zumindest auf den Kanaren. Wenn uns mal ein Hotel (ab 4 Sterne aufwärts) gefallen hat, waren wir zu Viert (ein Baby!) sehr, sehr teuer(Mindesanforderung waren direkte Strandlage, all inkl., 2 Schlafzimmer und pos. Berichte bei holidaycheck.de)!

Wir fliegen nun nach Zypern ins Aktea Beach Village!

viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 2 Kids (4 und 2 J.) in Spanien - Tips?

Antwort von enco05 am 08.02.2006, 14:39 Uhr

Schau mal ein paar Beiträge weiter unten, da hatte ich gefragt wer schon mal im Blau Mediterraneo Club auf Mallorca war - du mußt dann die Antwort dazu lesen!

Liebe Grüße und schönen Urlaub, Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 2 Kids (4 und 2 J.) in Spanien - Tips?

Antwort von Tadewi am 08.02.2006, 22:08 Uhr

Eines der schönsten Hotels, in denen ich in Spanien jemals gewesen bin ist das : Hilton Diagonal Mar Barcelona...das war wirklich wunderschön.

Ansonsten kann ich dir noch sehr das Benidorm Palace in Benidorm empfehlen.
Dort ist es auch so wuderschön. Und der Strand ist toll. Das ganze drumherum stimmt einfach.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.