Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didda 79 am 08.02.2006, 21:49 Uhr

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

Hallo,

wir also mein Freund, meine Tochter 16 Monate alt, und ich wollen heuer nach Griechenland fliegen.
Wir haben schon viele Kataloge gewälzt, es war aber nie so was dabei wo man sagt, das isses, da wollen wir unbedingt hin.
Wir wollten hauptsächlich Badeurlaub machen, ev. auch etwas von der STadt sehen.
Also schön im SAnd buddeln, baden, essen gehen und Wein trinken.
Habt ihr Ideen, bzw. Erfahrungen mit Hotels gemacht?
Ganz gleich auf welcher Insel?
Danke, liebe Grüsse Birgit

 
1 Antwort:

Re: Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

Antwort von MamaMon1 am 09.02.2006, 10:35 Uhr

Hallöchen!
Wir waren vor ca. drei Jahren auf Kreta im Iberostar Kreta Panorama. War ein echt schöner Urlaub! Das Hotel hat mehrere kleine Sandbuchten (z.T. Kies) und unsere Tochter (damals 10 Monate alt) war begeistert vom Meer! Das Hotel hat AI, so dass man auch den leckeren Wein geniessen kann ;o)
Ansonsten gibt es denke ich doch eher Kiesstrand in Griechenland.
Wie wäre es mit Mallorca?
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.