Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 07.02.2006, 14:37 Uhr

Rodeln/FeWo - Hilfe!

Hallo!

Wir wollen im März Urlaub in D machen in einem schneesicheren Gebiet, mit Rodelbahn. Zu der man möglichst hinlaufen kann (oder Bus fahren).

Als Selbstversorger suche ich eine FeWo für meinen Mann, Sohnemann (3 J.) und mich.

Habt Ihr eine Idee? Reit im Winkl hab ich schon gesehen.

Ich wäre sehr dankbar für Antworten!

LG Antje

 
3 Antworten:

Re: Rodeln/FeWo - Hilfe!

Antwort von Drillingsmama am 07.02.2006, 20:24 Uhr

HAllo
Wir waren in Scheidegg ( Allgäu)vor 2 Wochen. HAtten dort eine Fewo und zur Rodelbahn waren es nur wenige Meter zu Fuß. HAben dann ab und zu unsere Zwerge auch schonmal alleine vorgeschickte da man die paar Meter fast komplett einsehen konnte. Oder man fährt mit dem Auto weiter zu einer großen Schlittenbahn, geht nen ganzen Berg runter.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rodeln/FeWo - Hilfe!

Antwort von Drillingsmama am 07.02.2006, 20:24 Uhr

HAllo
Wir waren in Scheidegg ( Allgäu)vor 2 Wochen. HAtten dort eine Fewo und zur Rodelbahn waren es nur wenige Meter zu Fuß. HAben dann ab und zu unsere Zwerge auch schonmal alleine vorgeschickte da man die paar Meter fast komplett einsehen konnte. Oder man fährt mit dem Auto weiter zu einer großen Schlittenbahn, geht nen ganzen Berg runter.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rodeln/FeWo - Hilfe!

Antwort von Carmensmama am 09.02.2006, 16:57 Uhr

Hallo,
also ich würde Dir auch das Allgäu empfehlen. Aber Scheidegg finde ich nicht so toll. Ich wohne selber im Allgäu und in Scheidegg gibts sonst nix besonderes.
Fahre doch lieber Richtung Oberstdorf. Da gibt es jede Menge Angebote u. Möglichkeiten zum Skifahren u. Rodeln. Bei uns kannst Du direkt von der Haustüre an rodeln...
Und Schnee hat es im Moment bei uns auch noch genug.
Wenn ich Dir weiterhelfen kann, kannst Du ja gerne Mailen.
Grüße Carmensmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.