Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliaka am 06.02.2006, 14:52 Uhr

Autositz: Römer King TS Plus

Hallo! Wir haben uns für den o. g. Autsitz entschieden. Können allerdings nicht entscheiden, welche Ausführung wir nehmen sollen. Es gibt die einmal mit Oberstoff aus Baumwolle und aus Synthetik (Kunstfaser). Ich tendiere eher für Baumwolle, mein Mann für Synthetik. :))

Hat jemand vielleicht Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus.

LG, juliaka

Hier die Seite mit Ausführungen, falls jamand nachlesen will.
http://www.britax-roemer.de/frames.php?sprache=de

 
1 Antwort:

baumwolle

Antwort von luisesmami am 06.02.2006, 17:00 Uhr

schon im baumwollsitz schwitzt man wie irre, dabei sind wir nie weite strecken gefahren. für sommerurlaub eventuell einen überbezug besorgen, kostet noch mal an die 20 euro.

auf jeden fall vorher waschenn damit die imprägnierung aus dem stoff draussen ist. hatten das vorige modell, damals ohne "TS", da gingder bezug super einfach zum abziehen und waschen, dann noch feucht aufgezogen und über nacht wieder einsatzbereit.

aber ist wirklich ein super toller sitz !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.