Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 08.02.2006, 14:16 Uhr

Hotel mit Kinderbetreuung in Deutschland

egal wo...wer hat erfahrung . Tipps
Am besten mit Familienappartment (unserer beiden jungs sind 2 und 3 1/2 Jahre alt.)

 
3 Antworten:

Re: Hotel mit Kinderbetreuung in Deutschland

Antwort von lalelu13 am 08.02.2006, 20:00 Uhr

hallo,

schau mal unter xxx.familotel.de

aber teuer teuer teuer
ich such auch noch was eine preisklasse drunter also wenn jemand was weiss

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel mit Kinderbetreuung in Deutschland

Antwort von Rosy am 08.02.2006, 21:07 Uhr

Hallo,
ich habe gerade im Katalog von 1,2 fly
gestöbert, die haben den Solino-Club mit Kinderanimation. Da wirst Du bestimmt was finden. Das ist der mit eigener Anreise.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel mit Kinderbetreuung in Deutschland

Antwort von Koala am 09.02.2006, 9:05 Uhr

Ich kann sehr den Ulrichshof im Bayrischen Wald empfehlen. Super und vom Preis her auch echt in Ordnung!

Dann gibts noch den Allgäuer Berghof, den ich zwar nicht persönlich kenne, aber schon viel positives drüber gehört habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.