Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 09.02.2006, 20:54 Uhr

Sardinien

hallo,

das wetter im juni ist meist ganz okay, natürlich ist das wasser noch nicht so warm wie im juli oder august, vom wetter her würde ich eher im juni fahren, wobei das wasse rnatürlich im sept. wärmer ist.
im sept. mußt du auf jeden fall schauen, manche ortschaften sind nach ferragosto praktsich geschlossen.
für uns ist die bester reisezeit auf sardinien der juli, wetter meist spitze und noch nicht so voll.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.