Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.09.2018, 17:46 Uhr

mir hat MS besser gefallen als Aida

Ja, man kann vereinzelt schon mal Glück haben mit dem Preis, dann ist Tui Mein Schiff tatsächlich unterm Strich nicht teurer als Aida. Vielleicht ist die Nova auch noch etwas teurer als die anderen Aida-Schiffe ? Man muss halt immer jede Reise einzeln vergleichen, pauschal kann man das nicht sagen.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass Mein Schiff fast immer deutlich teurer ist, selbst wenn man noch die Getränke-Pakete dazu rechnet, war der Unterschied meistens groß. Noch deutlicher wird das bei älteren Kindern. Bei Aida gilt der Kinderpreis bis 15 Jahre, danach gibt es noch einen günstigere Altersgruppe für Leute bis 24 Jahre. Bei Mein Schiff gibt es Kinderpreise nur bis 14 Jahre.
Aber für euch ist es super, dass ihr preislich nicht mehr bezahlt, als bei Aida und so auch mal eine andere Reederei testen könnt. Das Getränke-Konzept von Tui finde ich auch viel besser. Ich bin mal gespannt, was du berichten wirst.

Wir testen jetzt im Herbst die Aida Prima. Eben hat das Reisebüro angerufen, dass ich die Reiseunterlagen abholen kann !

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.