Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 17.09.2018, 11:14 Uhr

Kennt sich jemand mit Mein Schiff aus?

Für welches der Restaurants soll man denn reservieren? Gilt das für alle? Reservierungen gibt es sonst nur für die Exklusivrestaurants, darum kenne ich die Regelung nicht.

Hier waren aber auch schon Leute über die Feiertage auf der Mein Schiff. Die wissen das bestimmt.

Gefallen wird es euch bestimmt. Es ist nicht so, als hätte man da nichts zu tun oder müsste mit Rentneraktivitäten Vorlieb nehmen. Es ist für alle was dabei.

Das Publikum fand ich sehr angenehm und es verlief sich gut. Wir haben uns bei Bedarf zurückgezogen.

Mir fällt nichts ein, das du unbedingt beachten solltest, wenn du schon kreuzfahrterfahren bist.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.