Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 17.09.2018, 11:17 Uhr

Kennt sich jemand mit Mein Schiff aus?

Das mit dem Tischreservieren ist immer so eine Sache wenn man die Randbedingungen nicht kennt: Jetzt auf der Perla war das auch so dass ich einmal eine Tischreservierung hatte und nicht erschienen bin (das ist sonst nicht meine Art) weil das System so bescheuert war: in my aida reserviert man die Southampton Ausflüge, die werden dort nach englischer Zeit angezeigt was ja auch Sinn macht. An Bord allerdings gilt die deutsche Zeit, die stellen nicht um für den Tag. Man bucht also einen Ausflug der bis 20 Uhr geht, bucht einen Tisch um 20.30 und ist dann der Depp weil man nicht gecheckt hat dass es um zwei unterschiedliche Zeitzonen geht.

An den anderen Tagen mussten wir unsere Reservierungen wieder ändern weil ich vorher nicht wusste dass meine Kinder täglich um 19 Uhr einen Pflichttermin haben werden: die Probe zur Kindershow.

Das ist ein privates Problem ja, aber die unterschiedlichen Zeitzonen für Ausflugsendzeiten und Restaurantreservierungen muss man nicht vorher wissen. Und der Restaurantchef hat mir dann nur gesagt "da kann ich jetzt auch nichts machen, ich hab mit my aida nichts zu tun."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.