Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 16.09.2018, 22:46 Uhr

Familienhotel Feldberger Hof?

War da schonmal jemand?
Ist das zu empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Familienhotel Feldberger Hof?

Antwort von rabe71 am 17.09.2018, 8:36 Uhr

Hallo,
Freunde von uns waren da einige Male, als die Kinder noch jünger waren. Sie fanden es perfekt, um auch als Eltern mal ausspannen zu können. Nach 3-4 Tagen oder so, fanden sie den Familienhotel-Rummel aber zu viel. Kommt ja drauf an, worauf sich deine Frage bezieht-eher so auf das Hotel oder die Lage.
Es liegt ganz in der nähe der Bergbahn, also super zum Wandern, es ist ein Kletterpark dabei, den Kinder ja meistens lieben.
Ich persönlich finde das Gebäude von außen total hässlich, aber das ist ja meine persönliche Meinung und das ändert ja nicht an der tollen Lage und der Qualität als Familienhotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel Feldberger Hof?

Antwort von Mommy2be8.17 am 17.09.2018, 11:16 Uhr

Danke Dir.
Ja von außen ist es echt nicht schön.
Mir ging es nur drum, ob es hält was es verspricht. Freizeitangebot im Hotel, Restaurants u. Zimmerausstattung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel Feldberger Hof?

Antwort von Zwerg1511 am 17.09.2018, 13:33 Uhr

Wir waren letztes Jahr und gehen dieses Jahr wieder. Es gibt vom Gebäude sicher schönere Familienhotels, aber für uns ist die Lage, die kurze Anfahrt, die Kinderbetreuung und vor allem die includierte SchwarzwaldCard passend. Wir finden es toll dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel Feldberger Hof?

Antwort von Fru am 17.09.2018, 17:16 Uhr

Besorgt euch die Happy Card, spart 5% von Reisepreis (kostet einmalig 59 Euro für drei Jahre) wenn man länger urlaubt, hat man den Preis in der Regel beim ersten Urlaub raus. Rechnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel Feldberger Hof?

Antwort von tabalugalilli am 18.09.2018, 8:27 Uhr

Wir waren schon öfter im Sommer und im Winter dort als die Kinder noch jünger waren. Aber gerade jetzt im März war ich mit meinem Sohn (12), er zum Skikurs und ich zum relaxen. Die Zimmer sind sehr schön, die Lage zum Lift perfekt (das Skigebiet natürlich nicht so riesig), das Essen gut und mit der Hochschwarzwald-Card (Skipass, Haus der Natur) und dem Angebot im Fundorena hast du einiges schon inklusive. Natürlich ist es ein Familienhotel und je nach Ferienzeit hast du viele Babys/Kleinkinder oder Schulkinder. Da ist natürlich schon immer was los, aber das ist in jedem Familienhotel so. Ich kann es empfehlen, wir haben allerdings auch keine besonders weite Anreise, was ich als sehr angenehm empfinde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.