Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muig am 16.09.2018, 9:26 Uhr

5 Tage zweite Weihnachtsferienwoche

Hallo, hat jemand Tipps? 11 und 13 Jahre alte Kinder, keine Skifahrer. Wo könnte man bezahlbar hin? Ohne viel Schnee ...

Danke

 
4 Antworten:

welche Ecke und was mögt Ihr ?

Antwort von Ellert am 16.09.2018, 9:32 Uhr

huhu

Sylvester ist da nicht drin oder ? Denn dann wird es teuer...

Wir waren zu der Zeit mal im Dorfhotel Fleesensee
und Centerparcs aber weil unsere Kinder absolute Spassbadfans sind und das Wetter zu der Zeit nicht so sicher ist dass ich sagen würde man kann aussen sicher was machen.
Ich kenne leute die nach Sylvester gerne Städtereisen machen
evtl mögen die Kinder sowas ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage zweite Weihnachtsferienwoche

Antwort von omagina am 16.09.2018, 16:04 Uhr

wann ist denn das genau????..lust auf nordsee im winter????...dann meld dich....( die nordsee ist auch im winter schön )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage zweite Weihnachtsferienwoche

Antwort von Gold-Locke am 16.09.2018, 17:59 Uhr

Wir waren in den letzten Weihnachtsferien 4 Tage in Berlin mit unseren Jungs (10 und 13). Es war richtig toll und wir haben ganz viel erlebt und tolle Eindrücke bekommen.
Centerparcs mögen wir auch sehr, gerade in der kälteren Jahreszeit.
Man könnte natürlich auch für 5 Tage wegfliegen und Sonne tanken, z.B. auf den Kanaren.
Vielleicht wäre auch ein Freizeitpark samt Übernachtungen mit euren Kindern etwas ? Einige Freizeitparks haben ja auch im Winter geöffnet, z:B. Europapark, Efteling, Phantasialand etc.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ecke und was mögt Ihr ?

Antwort von Muig am 16.09.2018, 18:27 Uhr

wir wohnen im Süden Deutschlands. Überlege gerade ob Paris, Barcelona, Rom. Städtereise wäre schon was, haben schon einige deutsche Städte "durch". Wäre 1.1. bis 6.1. um Sivester zu vermeiden. Ich schaue bei Booking nach Hotels. Männe will am liebsten nicht fliegen, Kids Sonne. Ich keine Schneeberge

Schwierig was bezahlbares zu finden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.