Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 15.09.2018, 11:17 Uhr

Kuba

Meine Große und ihr Freund sind jetzt im Flieger nach Kuba. (GSD hat das doch geklappt, sie war jetzt 2 Wochen mit Nebenhöhlenentzündung ausser Gefecht gesetzt) Eine Woche Rundreise und eine Woche Strandurlaub.

Hat sowas jemand von Euch auch schon mal gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Kuba

Antwort von MagicMandala am 15.09.2018, 14:21 Uhr

Was willst du denn wissen?

Ich war vor 14 Jahren in Kuba unterwegs. Direkt vor Ort haben wir damals auch ein paar Tage Hotel für einen Strandurlaub gebucht.
Aber mittlerweile kann natürlich einiges anders sein.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuba

Antwort von bea+Michelle am 15.09.2018, 14:30 Uhr

Auf dieser Rundreise scheinen sie wohl auch in Privathäusern zu übernachten. Wie sind die Unterkünfte so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuba

Antwort von MagicMandala am 15.09.2018, 19:06 Uhr

Die meisten habe ich sehr positiv in Erinnerung. In Havanna haben wir vor dem Rückflug eine erwischt, wo das Zimmer ziemlich finster war.
Aber anderswo hatten wir oft tolle Zimmer und ich glaube, die meisten haben neben Frühstück auch Abendessen angeboten.
Das System der "Casa Particular" ist ganz typisch. Sie haben einem gern Visitenkarten mitgegeben, die man wiederum bei Vermietern in einer anderen Stadt lassen konnte, wenn einem die Unterkunft gefallen hat. Viele hatten dann eine ganze Auswahl und wenn man Glück hatte, hatten sie eine Empfehlung für die Stadt, wo man als nächstes hin wollte.
Das Zimmer direkt nach der Ankunft in Havanna hatten wir von zu Hause aus gebucht, danach haben wir immer geschaut, wo wir hin wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuba

Antwort von bea+Michelle am 16.09.2018, 14:18 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.