Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 22.02.2016, 8:27 Uhr

Mein Schiff - welche Nespresso-Maschine ?

Hallo,
meine Eltern haben neulich eine Kreuzfahrt mit TUI "Mein Schiff" gemacht und waren ganz begeistert von der Nespresso-Maschine auf der Kabine. Nun überlegen meine Schwester und ich, ihnen eine zu schenken. Nur welche ??? Es gibt ja sehr, sehr viele Modelle. Es wäre gut, wenn die Maschine auch einen integrierten Milchschäumer hätte. (Vermutlich hatte die Maschine auf der Kabine aber keinen, denke ich ...) Könnt ihr mir ein Modell empfehlen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: Mein Schiff - welche Nespresso-Maschine ?

Antwort von pepe13 am 24.02.2016, 16:31 Uhr

Welche es dort war knn ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe hier die U- Milk stehen. Mit dem Milchaufschäumer. Für mich reicht sie. Ich trinke hier alleine ab und zu ein Kaffee. Der Milschschaum wird super damit. War auch ein Grund weshalb ich sie mir gekauft habe. Ich hofe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schiff - welche Nespresso-Maschine ?

Antwort von Gold-Locke am 25.02.2016, 15:27 Uhr

Ja, super, danke. Das ist die Krups-Maschine, oder ? Ich wusste ja gar nicht, dass es Nespresso-Mschinen von so vielen verschiedenen Herstellern gibt ...
Aber die Krups U-Milk hat wohl auch in Tests gut abgeschnitten. Für meine Eltern reicht die sicher auch, weil sie hauptsächlich Tee trinken und nur mal ab und zu einen Kaffee, dann aber mit Genuss. Für Vieltrinker finde ich die Nespressomaschinen in der Anwendung eh zu teuer und zu umwelt-unfreundlich ...
Liebe Grüße, Gold-Locke

P.S.: Wir machen in den Weihnachtsferien unsere erste AIDA-Fahrt. Weiß jemand, ob es da auch eine Kaffeemaschine auf der Kabine gibt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schiff - welche Nespresso-Maschine ?

Antwort von pepe13 am 26.02.2016, 10:12 Uhr

Dafür reicht sie. Ich trinke auch mehr Tee. Evtl. mal eine Latte im Monat. Aber der Milchaufschäumer ist auch super für Kakao.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.