Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 20.02.2016, 14:18 Uhr

Hamburg

Habe nun doch das Ibis Budget Hamburg City in Nähe des Bahnhofes genommen.
Es ist ja ca. 1 km vom Bahnhof weg. Man kann mit der U-Bahn fahren oder laufen. Hafen ist auch in fußläufiger Nähe.
Dazu die 96% Weiterempfehlung. Ich kann es bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren, falls ich doch ein anderes Hotel wähle...aber ich denke für 133,- für 1 Erw. + 1 Ki mit Frühstück für 2 Nächte, bekomme ich eh nichts besseres in Hamburg.

 
6 Antworten:

Für den Preis ist das sicher ne gute Wahl

Antwort von Ellert am 20.02.2016, 15:13 Uhr

Maike war damals im Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
da ist es nun aber auch deutlich teurer als damals.
Das Frühstück im Budget-System ist halt leider nichts wirklich toll
dafür halt preiswert.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg

Antwort von Lucylu am 20.02.2016, 18:23 Uhr

Huhu,

ich war mal im Ibis Budget Hotel in Köln, das war super. Klar - auf das wesentliche reduziert, aber unschlagbar im Preis, alles o.k., alles sauber. Würde ich immer wieder machen!

Viel Spaß in Hamburg, da wollen wir auch mal wieder hin! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg

Antwort von Holzkohle am 23.02.2016, 13:57 Uhr

Ich wünsche Dir viel Spaß.
Ich persönlich finde die Budget-Kette von Ibis ne Zumutung. Vor allem dieses Bad. Geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holzkohle

Antwort von Ellert am 23.02.2016, 21:13 Uhr

Wi rhaben mit denen nach einem Jahr immernoch Theater
als wir das Behindertenzimmer nicht bekamen trotz schriftlicher Reservierung und ein Raucherzimmer statt Nichtraucher.
Frankreich, Nachts, keine Alternative.

Nach Monaten haben wir dann einen Gutschein bekommen ohne Anerkennung bla bla
als ich den nun einlösen wollte nimmt ihr kein Hotel an.
War Ibus Budget verdun

Früher haben wir das zur Durchreise gerne gebucht, da reicht das Bad auch, nur stört mich ds Frühstück.
Ibis styles ist etwas besser und Frühstück incl
das überlegen wir gerade vor der Aida eine Nach tzu buchen um die Anreise zu entzerren mit Ellert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzkohle

Antwort von jennysmum am 23.02.2016, 21:49 Uhr

Das in Hamburg hat 96% Weiterempfehlung...und wir sind ja eh nur zum Schlafen dort.
Zum Duschen wird das Bad reichen...wir sind nicht anspruchsvoll. Sauber muss es sein, das reicht für die 2 Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg

Antwort von Geisterfinger am 24.02.2016, 10:09 Uhr

Ich kenne das Hotel nur vom Vorbeifahren.
Es liegt tatsächlich sehr verkehrsgünstig, du kannst zu Fuß zum Hafen, in die Stadt und zum Bahnhof gehen. Ist aber nicht so, dass du deine Kinder auf die Wiese vor der Tür zum Spielen schicken kannst. Aber das willst und erwartest du vermutlich auch nicht. Das Hotal ist schon umringt von großen Straßen und Bahnstrecken. Es gibt aber im Umfeld auch Plätze oder Spielplätze, wo du sie laufen lassen kannst, ein skate-Park. Im Kontorhausviertel sind auch nette Restaurants. Um die Ecke ist zB auch die Zentralbibliothek am Hühnerposten, wo man bei schlechtem Wetter mal gemütlich abhängen und schmökern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.