Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Park in Dresden. Empfehlenswert?

Thema: Park in Dresden. Empfehlenswert?

Wir haben eine Smartbox zu Weihnachten bekommen und möchten diese gerne in Dreden einlösen. Kennt jemand das Park in dort?

von FelisMam am 18.02.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von FelisMam

huhu ich kenne das Hotel nicht, das in Radebeul haben wir schon besucht aber hat uns nicht vom Hocker gehauen aber es hat auch nur drei Sterne und die BEWERTUNGEN sind doch gut. Liegt in der Neustadt wenn ich nachlese ,muss man halt etwas in die City laufen dagmar

von Ellert am 18.02.2016, 22:52



Antwort auf Beitrag von Ellert

In DD lohnt sich immer (ab drei Fahrten schon?) die (Familien)tageskarte für den ÖPNV. Im Oktober haben wir die Wochenkarte genommen und das Auto komplett stehen lassen. Trini

von Trini am 19.02.2016, 07:30



Antwort auf Beitrag von Ellert

Das ist doch wunderbar zentral, nur wenige Schritte von der inneren Neustadt entfernt. Wir wohnen immer viel weiter "draußen" in der Nähe meiner Eltern. Trini

von Trini am 19.02.2016, 12:03



Antwort auf Beitrag von Trini

Wie gesagt, die bewertungen sind ok, es hat drei Sterne und sollten da auch augestattet sein, Bilder kann man bei Holidaycheck auch einsehen. Icvh bin Altsatdtfan und würde dort auch ins Hotel gehen aber bevor ich da ein Hotel zahlen würde würde ich schon das nehmen das bereits "bezahlt" ist ! Ich brauche bei zentraler Lage keine Öffentlichen, da ist ja alles wirklich ser zentral, einen Tag dann um ans blaue Wnder und Standseilbahn etc zu gelangen aber Dresden bietet so viel zu sehen dass man an einem Tag kaum schafft nur in der City. dagmar

von Ellert am 19.02.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Ellert

Aber, die Strecke vom besagten Hotel zum Goldenen Reiter ist nur kurz und dann ist man auch an der Oper. Ich finde die Lage schöner als die Prager Straße. Aber, ich bin halt auch kein echter Tourist in DD. Trini

von Trini am 19.02.2016, 12:58



Antwort auf Beitrag von Trini

ich freu mich schon wie ein Kullerkes ohne Kinder... dagmar

von Ellert am 19.02.2016, 13:24



Antwort auf Beitrag von Ellert

haben jetzt für Oktober eine Woche eingeplant. Trini

von Trini am 22.02.2016, 07:38



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich denke auch es liegt ganz gut und wirklich viel ist man ja eh nicht im Hotel. Denke wir werden es buchen.

von FelisMam am 23.02.2016, 08:32