Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 19.01.2005, 20:42 Uhr

Kanaren mit Kleinkind

wir waren mit 3,5 jährigem kind und nochmal mit 6jährigem + 10monatigem kind in teneriffa süd, playa de las america/costa adeje. jeweils an der playa fanabe. dunkler sand, strand m.e. breit genug, vorgelagert wellenbrecher, immer etwas wind, aber warm genug. für das kleine wars zum baden zu kalt, aber auch zu wellig an fast allen tagen. der strand fällt mittelstark ab, als erwachsener kann man noch ne weile stehen. in der ecke ist es nicht sooo überlaufen, es gibt spielplätze in strandnähe. hotelempfehlung: torviscas playa, fewo-empfehlung: lagos de fanabe, apt. del duque (diese aber ca. 600 m bergauf vom strand entfernt).

mit 1,5 jährigem kind in gran canaria, playa de l ingles, kurz vor den dünen - strand supertoll, strandpromenade aber in erhöhter lage und mit kinderwagen durch die vielen treppen nicht so toll...

mit 2,5 jährigem kind in lanzarote, playa del carmen, apt. felipe (???), strand schön kinderfreundlich, die ecke dort relativ wenig touristisch bevölkert, die insel halt sehr vulkanisch.

abwechslung für ausflüge bietet teneriffa am meisten.
mietwagen mit kindersitz ist kein vergleich zu unseren deutschen kindersitzen, in der regel unsicherer.
pauschalreisen nehmen kinder unter 2 jahren umsonst mit, natürlich aber ohne eigenen sitzplatz.

viel spaß und lg
uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.