Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MC2004 am 15.01.2005, 7:20 Uhr

Center Park, wer war schon dort ?

Hallo,

wir haben vor im August/September eventuell in einen Center Park zu gehen, welcher steht noch nicht fest (Deutschland oder Niederlande, auf jeden Fall nicht Belgien).
Hat jemand damit Erfahrung unsere Tochter ist dann ca. 1,5 Jahre alt.
Wer hat eine Empfehlung.

Vielen Dank.

Gruß Jess

 
2 Antworten:

Re: Center Park, wer war schon dort ?

Antwort von sylv am 16.01.2005, 12:25 Uhr

wir waren mit zwei kindern (5monate und 2 jahre) im center park in den niederlande letztes jahr im februar.
er heisst hed merdal und wir waren super begeistert. haben last minute gebucht und waren von mo - fr dort. die anreise hat 2,5 std. gedauert - also genial mit zwei kleinen kindern. der park an sich ist super für kinder ausgestattet. im erlebnisbad gibt es kabinen mit wickeltischen - familienkabinen, laufstall, babyautositz und hochstühle im erlebnisbad gratis.
uns hat es sehr sehr gut gefallen, wir wollen auf jedenfall nochmal in einen center park.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park, wer war schon dort ?

Antwort von tuschel am 16.01.2005, 21:15 Uhr

Hallo !!!
Wir waren schon oft im Center Parc, sind auch immer super zufrieden. Unsere Kids (5 J.+ 1 1/2 J.) kommen dort voll auf ihre kosten. Waren erst letzte Woche in der Lüneburger Heide "Bispinger Heide". Sonst waren wir im Hochsauerland und in der Eifel.
Gruss Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.