Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annette 04 am 18.01.2005, 20:41 Uhr

Kanaren, Teneriffa?

hallo,
also ich würde nicht nach teneriffa fliegen; die strände sind klein, eng, strandwandern usw kann man vergessen. ausserdem ist das da im süden so arg verbaut, gräßlich - ich war "zufällig" 2x dort, ich fahr da sicher nicht mehr hin.
würde mit kind eher nach lanzarote oder - wg medizinischer versorgung falls was ist deutsche ärzte - nach gran canaria fahren.
liebe grüße
annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.