Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 17.01.2005, 12:45 Uhr

Urlaubsumfrage!

Hallo!

Wo habt Ihr euren schönsten Urlaub verbracht mit Kleinkindern? Welche netten und nicht so teuren Hotels kennt Ihr auf den Balearen, Kanaren oder Griechenland?

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß Ivonne

 
6 Antworten:

Re: Urlaubsumfrage!

Antwort von Vanessa Marie am 17.01.2005, 14:20 Uhr

Unseren schönsten Urlaub haben wir mit unserer Tochter aus Mallorca im Iberostar Club Cala Barca verbracht.Schöne Anlage mit Appartements(alle mit Küchenzeile),Kinderanimation ab 4Jahre,5Pools usw.Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsumfrage!

Antwort von Zwei und Vier am 17.01.2005, 15:17 Uhr

Unsere Kinder mögen Lanzarote am liebsten, wir hatten dort noch nie ein "schlechtes" Hotel bzw. Appartement!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsumfrage!

Antwort von antonia am 18.01.2005, 10:02 Uhr

hallo,

wir waren mit unserem großen, damals war er 15 monate, auf sardinien. fewo hatten wir vor ort gesucht. war wunderschön.
schön warm, flaches wasser, saubere strände, überhaupt nicht voll. wir fahren dieses jahr wieder aber jetzt mit zwei kindern.

viele gr´üße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsumfrage!

Antwort von Trini am 18.01.2005, 11:30 Uhr

Kreta (Piskopiano, Koutuloufari), Rhodos (Kiotari, Strand aber Tsambika), Zypern
(Tochni, Agia Napa)

Dänemark (Blavand)

Deutschland (Prerow auf dem Darß)

Die Sächsische Schweiz ist erst was für wanderfähige Kinder, dann allerdings genial!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsumfrage!@Trini

Antwort von chiarasmom am 18.01.2005, 13:11 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Hast Du auch die Namen von den Hotels?

Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsumfrage!@Trini

Antwort von Trini am 19.01.2005, 8:40 Uhr

Wir sind keine Hoteltypen, haben immer Ferienwohnungen ohne Essen.

Wahrscheinlich wird Dir das wenig helfen.

Ansonsten bitte nochmal nachfragen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.