Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N+M am 17.01.2005, 14:45 Uhr

umfrage: Welches hotel und welcher ort auf mallorca könnt ihr mit kinder empfehlen???

hallo,
wir suchen ein schönes hotel auf mallorca, wo nicht soviel los ist ( auch nicht am strand), aber man trotzdem was unternehmen kann abends( spazieren laufen, mal was trinken in der fussgängerzone )und vor allem kindgerecht ist! kann uns jemand eines empfehlen, wo auch prei- leistungsverhältnis stimmt???!!!
ich bin euch sehr dankbar!

 
6 Antworten:

Re: umfrage: Welches hotel und welcher ort auf mallorca könnt ihr mit kinder empfehlen???

Antwort von Caroline2000 am 17.01.2005, 15:00 Uhr

ich persönlich finde Paguera gut!
Europa Club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: Welches hotel und welcher ort auf mallorca könnt ihr mit kinder empfehlen???

Antwort von AndreaL am 17.01.2005, 17:16 Uhr

Hallo,

das ist ungefähr eine eierlegende Wollmilchsau - den Ort würde ich auch gerne noch auf Mallorca kennenlernen.

Paguera ist im Sommer völlig überlaufen und hat zwei winzige Buchten. Ich weiß, wovon ich spreche - ich hab' da mal gearbeitet in Paguera.

Ich meine, dass Canyamel nicht wirklich überlaufen ist, und einen ganz schönen Strand hat - aber da würde ich noch mal viele Kritiken bei Holidaycheck.de lesen. Sicher bin ich mir nicht, das ist zu lange her, dass ich da war.

Dann gibt es einige "künstliche" Orte auf Mallorca - wie SA Coma - da ist es auch soooo voll nicht. Aber ob man das schön findet, ist fraglich...

Wir haben dieses Jahr einsam gebucht. An einem kleinen Abschnitt der langen Bucht zwischen Alcudia und Can Picafort (Cala de Muro). Da gibt es nicht wirklich was zum Bummeln, aber viiiiiiiel Strand für nicht allzuviele Menschen.

Südfrankreich bietet solche Voraussetzungen und zwar in der Nähe von Pergignan (Dep. Languedoc/Rousillon). Ohne Ende Strand, nette Orte, und sehr nette Franzosen. Das Ganze vor der Kulisse der Pyrenäen - sehr beeindruckend! Wobei ich keine Ahnung habe, ob man da auch hinfliegen kann. Warm ist es dort auf jeden Fall auch im Sommer!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren in sa coma...

Antwort von nici_77 am 17.01.2005, 18:33 Uhr

und es war wirklich toll dort. nicht so voll und überlaufen, obwohl wir im august dort waren. das hotel hieß "aparthotel sa coma playa".
wir hatten dort ein apartment und die animation war super klasse. jeden abend nach dem abendessen ertönte die gleiche musik und jedes kind wusste: jetzt ist kinderdisco! die hat ca. eine stunde gedauert und dann begann die abendanimation für die erwachsenen. entweder bingoabend, einmal wurde grease aufgeführt und einmal sister act. es war jeden abend ein anderes tolles programm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: Welches hotel und welcher ort auf mallorca könnt ihr mit kinder empfehlen???

Antwort von ines & niklas am 17.01.2005, 19:12 Uhr

Hallo,

hier noch eine Stimme für Sa Coma / Mallorca.

Wir waren dort im Mai für eine Woche im "Badia Park" - ein Calimera Club Hotel.

Wir hatten ein App. und AI. Es gab Kinderbetreuung für unterschiedliche Altersstufen.

Bis zum Strand waren es ca. 10 min. Fußweg, aber sehr kurzweilig, da an vielen kl. Läden vorbei.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paguera ist und bleibt mein Favourit!!!!

Antwort von Caroline2000 am 17.01.2005, 19:21 Uhr

ich finde es nicht überlaufen!!!! Die Buchten sind toll!! beim letzten mal hatten wir ca. 100 m Strandlänge(ca. 50m breit) für 20 Leute! ist das überlaufen?????? wir waren im Juli dort!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: Welches hotel und welcher ort auf mallorca könnt ihr mit kinder empfehlen???

Antwort von Lusil am 18.01.2005, 21:11 Uhr

Hallo,
wir waren im Eden Lago in Alcudia. Das war super. Wir wären auch noch mal hin, wenn wir wegen Silvanas Mittelohrentzündung letztes Jahr nicht kurzfristig hätten stornieren müssen.
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.