Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tuschel am 16.01.2005, 21:32 Uhr

Kennt jemand eine Gute möglichkeit ??

Hallo Zusammen,
kennt jemand eine Gute möglichkeit für die Unterbringung des Geld,wenn man schwimmen geht. Möchten es nicht in der Tasche (an der Liege/Handtuch) lassen. Denn man hat ja nicht immer die Tasche im Auge. So können auch mal alle zusammen ins Wasser und keiner muß aufpassen.
Wenn jemand einen Tipp hat, könnt Ihr mir auch gleich verraten wo ich es bekomme.
Gruss Ela

 
5 Antworten:

Re: Kennt jemand eine Gute möglichkeit ??

Antwort von antonia am 16.01.2005, 21:56 Uhr

hallo,

früher gab es doch so kleine schraubbare
und wasserdichte boxen zum umhängen, waren in etwa so groß wie ein deoroller.
gibt es die noch? man schleppt ja doch keine reichtümer mit zum strand und für das nötigste reicht so ein "halskettensafe" doch.

viele gr´ße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand eine Gute möglichkeit ??

Antwort von sylv am 17.01.2005, 12:29 Uhr

entweder in den kleiderschrank mit einsperren oder es gibt mitlerweile auch fast überall im bad kleine schließfächer wo man das geld etc. hinterlegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kicher ,Sylv.

Antwort von Trini am 18.01.2005, 11:34 Uhr

Den Strand möchte ich sehen!

Im Freibad ist das klar, aber am Strand???

Also, wir haben es immer "daruf ankommen lassen". Allerdings war eh immer ein Elternteil mit dem Kleineren im flachen Wasser mit Blick auf die Schirme.

Und es war immer nur die "Tagesration" an Geld mit am Strand.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini

Antwort von sylv am 18.01.2005, 17:55 Uhr

ups...mir war nicht klar dass es um einen strand geht - sorry
da weiß ich natürlich auch keinen rat, es sei denn wertsachen im hotel/ferienwohnung lassen oder dass immer einer an ort und stelle bleibt
ich wieder.....war fest im glauben dass das hallenbad/erlebnisbad etc. gemeint war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand eine Gute möglichkeit ??

Antwort von simple am 19.01.2005, 3:31 Uhr

es gibt in bootszubehoerlaeden plastikbehaelter (harte und weiche) in unterschiedlichen groessen, die wasserdicht sind.
ansonsten auch der rat: nimm an den strand nur ein wenig mit, und lass den rest im hotelsafe. lieber mehrmals zum hotel laufen, um sich zu wechseln oder geld zu holen, als sache zu verlieren durch diebstahl.
lass nichts im auto, nicht im handschuhfach und nicht im kofferraum.
ansonsten: geniesse den urlaub.
chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.