Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine141166 am 11.01.2005, 22:18 Uhr

Mutter-Kind-Kur - NUR alle vier Jahre ??

hallo, ich war mit meiner Tochter im November 2002 an der Nordsee. Die drei Wochen waren sehr sehr sehr erholsam für mich. Eigentlich war ich schon letztes Jahr wieder "reif", dachte dann aber, dass ich wohl kaum Chancen hätte eine zweite Kur in einem so kurzen Abstand genehmigt zu bekommen. Vor kurzem habe ich allerdings gehört, dass da wohl auch ausnahmen gemacht werden.
Hat jemand erfahrung, wie "schwer" die Krankheitsbilder sein müssen, dass man auch eher Kuren genehmigt werden?
In meinem Fall liegen keine organischen Beschwerden vor, zumindest keine schweren. Ich habe eher psychische Probleme, bin alleinerziehend und habe drei Kinder (ich nehme nur die Kleine mit). Na ja, wie sagt man so schön : stressbedingte erschöpfungszustände

Hört sich an wie "leichte Magenverstimmung", grins, ist aber für mich alles andere als leicht.
Vielleicht kann mir jemand Mut machen, der vielleicht in der gleichen Situation war oder ist.
Bye

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.